Lian Li Laufwerksblenden schwarz

RealGsus

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.086
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Lian Li PC-343B erworben, das mit sechs Cooling Kits ausgestattet war. Diese werden allerdings nicht benötigt und sollen raus, stattdessen möchte ich die ganz einfachen, schlichten Laufwerksblenden aus schwarzem Aluminium einbauen.



Nur leider scheint es die nirgends zu geben, auch bei euch im Shop gibt es nur die gelochten. Könnt Ihr mir sagen, ob ihr die einfachen nochmal reinbekommt?


Und ist das, das passende Aufrüstkit für das Gehäuse in der alten Version?


Danke und viele Grüße
Sebastian
 
Danke für die Antwort, die Bewertung habe ich tatsächlich glatt übersehen.

Mit den Blenden ist natürlich schade, dann muss ich mal schauen, wie ich die rankriege.

Danke und Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben