NVIDIA GTX 980 welches Modell kaufen bis maximal 510 €

In Second Life ist AMD, (egal ob Grafikkarte oder CPU) wirklich nicht immer das gelbe vom Ei und ich als Jahrelanger Nutzer dieser Software weiß das ganz genau.

Ob das jetzt gebessert ist kann ich nicht zu 100% sagen, die die ich so kenne haben mit ihren 290/390er Karten im Moment keinerlei Probleme mehr.
Aber das ist da leider mit den Treibern immer so eine Sache, mal geht es gut und mal nicht so gut.
Nvidia (besonders die Ti Versionen) laufen dort wirklich herrlich und man kann den Grafik Crashern beim tanzen zuschauen und hat immer noch seine 60 FPS. ^^
 
AnthroDrache schrieb:
In Second Life ist AMD, (egal ob Grafikkarte oder CPU) wirklich nicht immer das gelbe vom Ei und ich als Jahrelanger Nutzer dieser Software weiß das ganz genau.

Gut möglich, nur dann muss sowas halt vorher angemerkt werden.
Kann man ja nicht riechen, von den üblichen "Näää AMD kauf ich nicht, weil [insert random AMD-rant]", gibts hier nunmal zu viele.
 
Chiccio schrieb:
ich konstruiere für Secondlife Mesh ...deswegen kann ich dort keine abflüge gebrauchen, kapische, weis zwar nicht warum ich mich rechtfertige,aber hoffe nun verstehst auch du es..und dein polemisches Gequarke mit "hab ich mal gehört" kannst stecken lassen ....gibt auch keine Schenkelklopfer....

Was auch immer du konstruierst, ich habe gerne versucht zu helfen...
1 sec googel spuckt ein Jahr altes Ergebnis zu irgendwelchen Problemen zu SecondLife. http://echtvirtuell.blogspot.de/2015/03/amd-behebt-treiberfehler-bezuglich.html
Die restlichen Probleme sind ähnlich lange her.
Jedenfalls, viel spaß mit der 980 ;)
 
danke dir für deine tips kein Problem ......:)
Ergänzung ()

hab kein bock mich mit dir darüber auseinanderzusetzen, da nützt auch Google nix, hab genug Bekannte die nur deswegen ihre AMD karten wieder ausgebaut haben, es läuft einfach dort nicht..........es gibt dort seit jahren gewaltige AMD Probleme , aber das löst weder Google noch wir 2 hier, fakt ist ich kann nix unzuverlässiges gebrauchen ......versteh langsam dein Problem nicht arbeitest du für AMD? wenn ja dann sorgt mal dafür das die Probleme gelöst werden ! dann reden wir gerne wieder über amd karten !
Ergänzung ()

AnthroDrache schrieb:
In Second Life ist AMD, (egal ob Grafikkarte oder CPU) wirklich nicht immer das gelbe vom Ei und ich als Jahrelanger Nutzer dieser Software weiß das ganz genau.

Ob das jetzt gebessert ist kann ich nicht zu 100% sagen, die die ich so kenne haben mit ihren 290/390er Karten im Moment keinerlei Probleme mehr.
Aber das ist da leider mit den Treibern immer so eine Sache, mal geht es gut und mal nicht so gut.
Nvidia (besonders die Ti Versionen) laufen dort wirklich herrlich und man kann den Grafik Crashern beim tanzen zuschauen und hat immer noch seine 60 FPS. ^^
na endlich jemand der weis von was ich rede :)) ich versteh ja auch das das Leute die diese Probleme nicht kennen nicht nachvollziehn können das man aus gewissen Gründen gewisse Hersteller aus schlechter Erfahrung meidet !
 
Second Life gibt es das überhaupt noch? :D

Aber laut dem Internet ;) ist der AMD Treiberfehler seit März 2015 behoben.
 
@Extreme lassen wir ihn in Ruhe. Das hilft nix. P/l technisch ist die 980 ne Katastrophe (alle anderen Karten in dem Segment auch).
Aber wenn du nur in der Vergangenheit lebst und keine eigenen Erfahrungen sammelst kann dir keiner helfen.
 
Zurück
Oben