• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 exe. Funktioniert nicht mehr

Metro2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
91
Hallo alle zusammen :)
Seit längerer Zeit, tritt bei mir öfters das Problem das während des Spielens BF4 abstürtzt mit der Meldung " battlefield 4 funktioniert nicht mehr ". Was ich gemerkt habe das Spiel stürtzt dann immer ab wenn irgendwas in Action ist .
Hab ihn der Ereigniss Anzeige nachgeschaut siehe Bild .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

  • BF4 crash.GIF
    BF4 crash.GIF
    235,5 KB · Aufrufe: 393
BF4 ist pingelig wenn es um Übertaktung geht.
Test weise mal die CPU Normal betreiben und schauen obs noch immer Crasht
 
Hab alles gemacht was dort steht hab sogar Windows 10 zurückgesetzt hat nicht geholfen .:( . Immer der selber Fehler Bf4 Freeze und Absturtzt.! Ich habe mal MsI Afterburner runtergeladen und OSD angemacht das mir Ram auslastung angezeigt wird. Was ich gemerkt habe das zu viel Ram verbraucht wird . Ich habe 6 gb Ram wenn ich zocke steigt die last manchmal auf 5,3 gb an von 5.9 . Memtest 86 habe ich durchgeführt kein Fehler gefunden kann es sein das ich zu wenig Ram habe ?
 
Zurück
Oben