Outlook 2010 Home and Business Download

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.420
Moin zusammen,
ich muss nachher bei meiner Mutter auf dem neuen Laptop Office installieren. Nun habe ich zwar eine gültige Seriennummer, allerdings keine CDs zum installieren hier, die liegen im Büro. Da ich da heute ungerne noch mal hin fahren würde, wollte ich Office einfach eben runterladen und dann mit der Seriennummer die ich hier habe aktivieren, da habe ich nämlich noch 2 Rechner frei.

Wo zum Teufel finde ich denn einen Download von Office 2010 Home and Business...kann doch nicht angehen, dass die alle verschwunden sind. Früher konnte man das bei Microsoft doch einfach herunterladen. :freak:
 
Hast du eine Product Key Karte? Dann gibt es den Download hier

Kannst du natürlich mit der normalen Seriennummer versuchen. Mehr als ne Fehlermeldung zu kassieren kann nicht passieren ;)
 
Mega Tipp! Danke, funktionierte einwandfrei! :)))
 
Zurück
Oben