• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Standard, Deluxe oder Premium Edition?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
Hallo
Würde mir nun gerne mal BF 4 anschauen. Nun habe ich die Auswahl zwischen Standard für 9€, Deluxe für 15€ oder Premium für 29€. Welches sollte ich am besten kaufen bzw. haben die meisten Leute ? Ist das Spiel mittlerweile annähernd Bugfrei? Bin für jeden Tip dankbar, wie ich mich entscheiden soll.
 
Bei Premium hast du Zugriff auf den ganzen DLC (downloadable content), das ist schon ne Menge (neue Karten, Fahrzeuge Waffen, Add-Ons), wenn du allerdings nur mal reinschnuppern willst stellts ich natürlich die Frage, ob sich die 20€ mehr lohnen.
 
Ich würde die Premium nehmen :)

@MrTree

Account kann man dann immer noch für ~15 € verkaufen also ja es lohnt sich ;)
 
aubacke.... ohne das ich telepatisch in dein gehirn schaue, welche version für dich perfekt ist und welche art spieler du bist...
standard hat standard-maps, deluxe hat mehr maps und erweiterungen, premium hat zusätzliche maps und erweiterungen...

fürs aktualisieren des gesamten premium sind etwa 30gb download nötig..

bugfrei? keine software ist bugfrei. und: je nach hardware die du im pc hast, kann bf4 fliessend laufen, oder aber den spielespass auf null bringen....

meine empfehlung: kauf dir das, was dir am meisten zusagt und beachte die mindestvoraussetzungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
BF4 und Bugfrei? Da prallen Universen oder sogar schon Dimensionen aufeinander. Zwischenzeitlich läuft es ja einigermaßen, obwohl ich nach wie vor NICHT von wirklich von der Hitbox überzeugt bin.

greetz
hroessler
 
Schlechter wie die Hitboxen in BF3 können sie ja kaum sein :D
 
Dann denke ich hole ich mir die Premium. Haben ja einige sicherlich die Edition. Nicht dass die Maps davon kaum gespielt werden. Habe nur Bf3 und Bfbc 2 gespielt. Grafisch sichtbar besser als Bf3 ist es ja oder? Bei BF 3 waren meine Maps Metro, Basar und Battle of K... . Hauptsächlich Capture the Flag mit vielen Leuten. Also 64.
 
Conquest wars. Sorry :) Lang lang her :)

Achja: wenn ich mir Premium hole, wie groß ist der Download? Bräuchte es 2 mal im Haushalt, aber habe nur 60Gb am Tag Volumen. Kann man das Spiel auf den anderen PC schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte möglich sein.
 
Noch was.
Wenn ich mir den Premium Key kaufe, ist da das Spiel mittlerweile dabei, oder muss ich mir den Key 2mal kaufen. Also Spiel und Premium? Bei einem Video vor 2 Jahren musste man beides kaufen laut Aussage im Video.
 
premium ist oberste version. keine zusatzkosten. sofern der online-key legal ist... :D

die aussage vom video stimmt auch... hast du standard gekauft, musst du premium nachkaufen..
 
Premium EDITION ist Basis-Spiel PLUS Premium. Premium Service/Membership/Mitgliedschaft oder ähnliches ist NUR Premium ohne Basis-Spiel.
 
Zurück
Oben