Full hd pc

Andreas234

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
332
Hallo zusammen,

ich suche nach einem neuen Pc mit dem ich aktuelle Spiele und auch noch Spiele in nem Jahr Spielen kann. Allerdings ist full hd vollkommen ausreichend.
Ich spiele am Fernseher weil ich lieber auf einem größeren Bildschirm spiele.
Also mein jetziger Pc hat schon mit battlefield 2 Probleme, da brauch ich gar kein Bf4 einlegen.
Im Netz ( amazon etc. ) hat man ja unzählige Angebote von dem "perfekten Gaming Pc".

Auf was müsste ich beim Kauf achten ?
Mfg
Andreas
 
Willkommen.

Max. Budget?

Und klick mal den ersten Link in meiner SIG - FAQ - Gaming PC.
 
Könntest du den PC selber zusammenbauen ?
Wie hoch ist das Budget ?
Welche Auflösung hat die Glotze/Monitor ?
 
Danke für den Link. Ist es wichtig das bei Mainboard und Grafikkarte "Gaming" dazu steht oder ist das nur um Ahnungslosen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Könntest du den PC selber zusammenbauen ?
Hab ich noch nie gemacht.

Wie hoch ist das Budget ?
Ist eig egal, hauptsache es läuft!

Welche Auflösung hat die Glotze/Monitor?
1080p
Sehr schnell im Spielemodus, reagiert besser als dieser 4k 40zoll "monitor" Philips BDM4065UC/00
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ahnungslos bist du nicht.
Also wenn du selber bauen willst (günstiger, sinnvollere Zusammenstellung), kannst du hier im Forum Leute anschreiben, die in deiner Nähe wohnen, ob die dir helfen. Das machen die gern. Den Link zum Thread hab ich grad nicht (bin am Handy) aber wer anders kann den ja Posten. Ansonsten bist du hier eigentlich im falschen Thread, nen Moderator wird das hier sicher bald verschieben. Ist aber kein Beinbruch.
Die Gaming Sachen haben für Leute wie dich und mich nur weniger sinnvolle Extras lohnt sich also nicht.
 
Wie hoch ist das Budget ?
Ist eig egal, hauptsache es läuft!
Bullshit - man bekommt einen Gamer-PC ab ETWA 600€ ...
und es gibt auch Knechte für ein paar Tausender.

Ergo nochmals: wie teuer darf's etwa werden ?
 
1.) Ansprüche durchgehen.
2.) Budget festlegen.
3.) Komponenten auswählen.
4.) ???
5.) Profit.

Um dir zu helfen benötigen wir zum einen ein Budget und zum anderen eben genaue Angaben darüber, was du mit dem System machen willst. Was willst du spielen? In welcher Auflösung willst du es spielen. Und eben was bist du bereit selbst dafür auszugeben. Klar könnten wir dir jetzt ein 2000,- Euro System empfehlen was garantiert deinen Ansprüchen garantiert gerecht wird. Bringt nur nichts, weil es im Zweifel vielleicht total überdimensioniert ist und 1/4 des Budgets grob gesagt auch gereicht hätte.
 
hat jemand schon Erfahrungen mit nem uhd Monitor gemacht ? http://www.amazon.de/Philips-BDM406...id=1454880984&sr=8-1&keywords=40+zoll+monitor

Da braucht man dann schon ne strake Grafikkarte. Bei dem vorgeschlagenen System für 1100€ ist ja eine 980 dabei, die müsste reichen.
Ergänzung ()

ps ja soll nur zum spielen sein der Pc. Beim Fernseher müsste ja das System um die 500€ ausreichen ?
 
Zurück
Oben