Webhoster mit kleinen Paketen

DerSven

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
302
Hallo zusammen,

ich plane mir eigene Domain zu besorgen für eine Art Online-Bewerbungsmappe. Ich habe ein passendes Paket bei Greatnet gefunden, denn dort gibt es für insgesamt 18,96€ im Jahr eine .net Domain mit einem E-Mail Zugang und 10 MB Webspace, was schon in die richtige Richtung für mich geht. Mehr brauche ich gar nicht. Die HTML5 Seite ist rund 6MB groß.

Allerdings liest man ja seit der Übernahme von Greatnet durch 1blu nichts Gutes mehr. Hat jemand für mich einen alternativen Anbieter mit ähnlich günstigen Konstellationen? Ich blicke durch all die Anbieter gar nicht mehr durch.

Vielen Dank! :)
 
https://wint.global/aktionsangebote/

Also ich habe das STARTER BIRTHDAY 1.0 Paket und kann es nur empfehlen.
Support ist auch spitze, hat bisher immer innerhalb einer halben Stunde reagiert.
 
Strato :)
 
Ich habe jetzt schön öfters mit Siteground zusammengearbeitet und bin absolut zufrieden. Kann ich also empfehlen!
Preislich bewegt sich das so um die 4€/Monat

SiteGround Webhosting
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so vielen Anbietern auf einmal hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Besten Dank!

Mit Wint.Global kann ich bisher recht wenig anfangen; diese Aktionsangebote sind keine permanenten Tarife, oder?
Die Angebote bei Strato sind mir leider auch überdimensioniert, während mir bei SiteGround 4€/Monat defintiv zu hoch ist.
Uberspace bietet wie ich das sehe nicht den Kauf einer Domain an. Ich möchte das gerne alles über einen Dienstleister laufen lassen. Weiterhin spricht mich das Konzept "Zahle was du willst" nicht wirklich an.
Celeros erscheint mir auch zu umfangreich.

Ist bei Webhostone die Domain immer inklusive oder nur im ersten Jahr?
Ergänzung ()

EDIT: Also es soll wirklich nur eine Online-Visitenkarte werden mit einer E-Mail-Adresse + Alias-Adressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alfahosting wäre nur eine .de-Domain inklusive, oder?
 
DerSven schrieb:
Ist bei Webhostone die Domain immer inklusive oder nur im ersten Jahr?
Steht alles dabei. ;)
Alle Pakete beinhalten mindestens eine vollwertige Domain (.de, .com, .net, .org, .info, .biz, .eu) inklusive - für die gesamte Vetragslaufzeit. Die Inklusivdomains unterscheiden sich nicht von kostenpflichtig hinzugebuchten Domains - Sie sind der Domaininhaber und haben damit alle Rechte und Pflichten eines Domainbesitzers.
 
Okay, hab momentan leider nur ein Handy und navigiere nicht so geschickt durch die Seiten. :) Besten Dank.

@WebLobo: Bei Alfahosting wäre dann nur eine .de-Domain inklusive, richtig?
 
Danke für eure Hilfe. Hab meine Entscheidung getroffen und bin bei Webhosteone. Besten Dank! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben