Xbox One Controller W7

1337Saib0t

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
5
hey,

ich habe Probleme mein Xbox One Controller auf PC (windows 7) zu benutzen.
Ich hab schon die Anleitung von Windows benutzt, aber dann findet er keine Updates beim automatischen Updates suchen.
Habe das auch mit anderen Treibern versucht von chip.de, die funktionierten jedoch auch nicht.
Bei meinem Bruder funktioniert alles, obwohl er die selben Kabel hat usw.
Richtig angeschlossen ist der Controller auch, da das Microsoft Logo immer blinkt, wenn ich diesen angeschlossen habe und drauf drücke und es kommt auch immer windows sound.
Jemand das selbe Problem gehabt ?
Oder soll ich auf Windows 10 umsteigen?
 
Hast du folgendes schon gemacht Klick ?
 
Ich hatte das gleiche Problem unter win 10, ein anderes USB Kabel war die Lösung 😊
 
klappt mit anderem kabel auch nicht :(
habe auch ein originales von der Verpackung und eins von Speedlink, welches bei meinem Bruder funktioniert.
 
Ich muss dazu sagen das ich ein Programme aus dem Windows Store geladen habe, der dann updates geladen hat. Ich kann gerade aber nicht nach schauen, bin auf der Arbeit
Ergänzung ()

Es ist die "Xbox Zubehör App" 😉
 
ja die ist leider für ältere Versionen als Windows 10 nicht verfügbar^^
 
Ja hab ich
Ergänzung ()

ich hab grade einen anderen xbox one controller am pc angeschlossen den ich vorher auch mal dran hatte vor 6 monaten ungefähr und der hat funktioniert, die frage ist nun wie bekomme ich den anderen jetzt zum funktionieren^^
 
Zurück
Oben