AMD FX 8350 oder neues Mainboard und Intel CPU

Ich wollte niemanden verleiten oder sowas...ich habe lediglich berichtet das es bei mir funktionierte, die Keys hab ich natürlich! Ich war selbst perplex das es ohne Eingabe eines Keys automatisch aktiviert wurde, ohne anzurufen, ohne irgendwas...

MfG
 
Boulettenpaule schrieb:
Ich wollte niemanden verleiten oder sowas...ich habe lediglich berichtet das es bei mir funktionierte, die Keys hab ich natürlich! Ich war selbst perplex das es ohne Eingabe eines Keys automatisch aktiviert wurde, ohne anzurufen, ohne irgendwas...

MfG

Windows 10 erstellt Hardaware-ID's und legt diese auf dem Server, ggf in deinem MS-Konto ab. Wenn Du die Hardware nicht tauscht, ist keine Key-Eingabe nötig. Geh mal unter Updates -> Erweitert und klick mal auf "Preview Builds beziehen". Anschließend lädt Windows etwas und fügt, wie von Geisterhand, dein MS-Account hinzu. Insofern Du einen besitzt. Aber ganz ohne manuelle Eingabe von E-Mail oder PW.

Wenn er ein Board kauft, das auch auch in Windows 7 ASUS PC's verbaut wurde, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass sein Key weiterhin akzeptiert wird.

Wobei mir gerade durch den Kopf geht, meint er eine MS-OEM Version oder eine Handel (FertigPC) OEM Version? Jenachdem haben wir eventuell aneinander vorbei gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch denselben Post erhalten - wieso sabbelst du von nen i5, wenn du nen Pentium 3220 verlinkst ? Ich glaube kaum, dass der schneller ist, als nen i5 ohne K.
2 gegen 4 Kerne, wenns die Soft auch nutzt, ist wohl eher kontraproduktiv, oder ?
 
Man muss halt wissen, ob mehr Kerne oder mehr Singlecore-Leistung benötigt wird. Und für den 4460 reicht auch der stock-Kühler.
 
Zurück
Oben