1080P / 144Hz Grafikkarte!

Roysu schrieb:
Hmm, ne.. Das wäre mir zu viel Aufwand. Habe mir grad ein FreeSync Monitor gekauft und 1440P ist mir nicht so wichtig!
Ich will nur flüssig spielen können..

Warum man sich für eine GTX-760 einen Freesync-Monitor kauft, bleibt mir verborgen. Ausser Du hast schon beim Kauf des Monitors gewusst, dass Du eine High-End-AMD-Karte kaufen wirst, dann verstehe ich nicht, warum Du hier bei einem Budget von 7-800€ überhaupt eine Frage stellst...
 
Hallo Landesgenosse:), komme eben auch aus der Schweiz..

Im #1 habe ich geschrieben:
Roysu schrieb:
Ich will eher zu AMD gehen, aber andere Empfehlungen sind auch offen!

Danke! :)

Ich wollte meine Frage verallgemeinern, welche Grafikkarte den gut wäre für 1080P / 144Hz.

Aber da ich ja einen Free-Sync Monitor habe, verkleinert sich die Auswahl da!

So schlussendlich war mein Entscheid nur zwischen der 390(x) oder Fury(x).

Und ja, meine Frage war auch nicht 100% klug ^^.

mfg
 
Zurück
Oben