Welchen Treiber für 7970 CF

jimknopf27

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
318
Hallo,

Leute seit gestern hab ich CF und so langsam bekomme ich ne macke mit dem Treibern

Karten sind beide heil und laufen einzeln unter voll Last wie sie laufen ;) das schon mal vor weg
eine Karte ist von powercolor 7970 OC und die adere XFX 7970 BE

ode rkann es auch an denn Karten liegen da es zwei unterschiedliche sind ?
mhz und mem sind beide gleich 1000 und 1425

alleien laufen beide auch so.

bei denn ein treiber hab ich grafikfehler bei denn anderen schmiert der treiber ab so langsam gehts mir aufen keks
meistens bei GTA 5


hat vllt jemand auch ein CF am laufen mit 7970 und kann mir mal sagen was er für ein Treiber hat ?

danke
 
tja das ist eines der Probleme bei CF... (oder SLI), kann Dein Board CF? welches NT, Welches OS.... etwas mehr Details bitte...
 
ja kann es ;) sonst hätte ich es ja nicht gemahct :p

Board ist MSI z68GD55 (G3), NT Corsair TX750, OS 7 ultimate 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei 7970er im Sandwich will halt schon verdammt gut gekühlt werden und das ist so dicht beieinander leichter gesagt als getan, zudem die Kärtchen ja jetzt auch nicht mehr so ganz taufrisch sind und bei Multi-GPU immer irgendwas ist.

Beide geschilderten Verhaltensweise können simpel auf ein Temparaturproblem hindeuten. Du könntest natürlich mal schildern welche Treiber Du versucht und Temperaturen und Auslastungen Du gemessen hast. GPU-Z zur Hand und auch mal ein Auge auf die Temps der Spannungswandler.
 
Treiber hab ich jetzt auch schon paar

denn - 15.12 , 16.1 , 13.12

aber immer war irgendwas, nun hab ich denn 15.12 drauf und hab unten recht im bild ein rechteck mir fehler -.-
 
Zurück
Oben