Skype Profil für Öffentlichkeit unsichtbar machen

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich hab etwas gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Vielleicht kennt es jemand von euch. Ich möchte mein Profil privat stellen, sodass es nicht gefunden werden soll. Es ist ein Konto, das lediglich für 3 Kontakte erstellt wurde und nicht öffentlich gefunden werden kann. Das Problem ist, dort kommen jeden Monat irgendwelche Freundschaftsanfragen von xxxbabydoll... sexygirl18....hotchic2016.... und das nervt. Das sind fake Profile und ich muss es jedes Mal ablehnen und blockieren.

Kann man sich dagegen wehren?
 
Danke für die Antwort.

Ich habs gelesen und gleich mit einem neuen Account getestet. Es stimmt schon, dass man dich nicht direkt anrufen oder anschreiben kann. Das konnte man aber auch vorher so einstellen, nur wirds jetzt automatisch eingestellt da eben unter 16 Jahren. Freundschaftsanfragen schicken oder im Verzeichnis finden geht aber immer noch. Schätze das kann man nicht abstellen. Viellecht sollte man so einen blöden Skype Namen wie "aslkjsdglkadjfhgadölkj" wählen dann wird einen nie jemand finden.

Genau das mach ich jetzt. :)

skype.jpg
 
Zurück
Oben