Gaming Headset neu Beschaffung/Brillenträger

Flammenstock

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
38
Guten Tag.
Mein Headset Razer Megadolon 7.1 hat den Geist aufgegeben.
Nun suche ich ein neues auch sehr Mikrofon Technisch Gutes Headset.

Kriterien:
Am besten USB- habe keine Soundkarte
Brillenträger- am besten Runde ohrmuscheln wegen meiner Brille
Und zu guter letzt sollte das Mikro nicht so rauschen wie bei dem Razer Megadolon.

Danke im vorraus Flammenstock !
 
Preis?
Eigentlich sind Kopfhörer + Ansteckmikro immer besser (auch wenn man keine dedizierte Soundkarte hat. Dein Board wird aber sicherlich irgendeinen Onboard-Chip haben)
 
Sennheiser game one, falls du geld ausgeben willst.

Ich empfehle dir Beyerdynamics dt 990 pro, dazu kannst du entweder für viel geld das modmic 4 von Antlion kaufen, oder für 8 euro auf Ebay das von Zalman mic 1.

8 Euro ist nicht viel für das mikrofon von zalman, die qualität ist echt hammer für den preis.
 
Kingston HyperX Cloud ist ziemlich gut. Hast du echt nicht mal OnBoard-Sound? Der ist meist ausreichend. Ansonsten nimm das Cloud II oder eine Asus Xonar U3 dazu.

Sennheiser ist zwar gut aber eigentlich zu teuer fürs gebotene... dann lieber Kopfhörer und Mic getrennt kaufen (z.B. AKG oder Beyerdynamic)
 
Zurück
Oben