News Simpsons-Suchmaschine: Frinkiac findet Bilder und Zitate für Memes

"Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente" :D
 
Für Futurama wäre das sinnvoller gewesen, finde ich. Wobei das bei memes schon sehr gut vertreten ist ^^
 
"N U K U L A R. Das Wort heißt nukular."

"Auf zum Atem!"

"Was ihr Jungs braucht sind Hängematten!"

Die simpelsten Ideen sind doch die genialsten :D
 
Nettes Projekt, mir fallen auf Anhieb so eingie super Simpsons Zitate ein ;)

Besonders gut in Erinnerung ist mir die Folge geblieben, in der Homer zur Marine geht:
Bei der Zuteilung zu einem Uboot dann ein Capitain/ Admiral: "Ich bin ein Man, von wenig Worten. ...... Noch fragen?" :p
 
Stewardess: Möchten Sie ein Steak oder zwei Steaks, Sir?

Homer: Kann ich auch beides haben? :D
 
Homer,du bist dumm wie ein esel und zweimal so hässlich. Wenn ein fremder kommt und dich mitnehmen will dann nimm die chance wahr. :)
 
News Corporation mit 20th Century Fox lässt sowas durchgehen? Wundert mich aber.
 
PsychoPC schrieb:
Sry aber wer braucht sowas bitte ist doch völlige zeitverschwendung :freak:

tumblr_inline_nszlq4Z2FF1qawtfi_500.jpg
 
J u h u u !!!
 
Morrich schrieb:
Im Grunde ist alles, was lediglich der Unterhaltung dient, Zeitverschwendung. Es ist absolut nicht produktiv und somit nutzlos.

Und warum postest du sowas hier? Das ist doch nicht produktiv und somit nutzlos. :rolleyes:
 
Es ist eben mitnichten so, dass alles was nicht produktiv ist automatisch nutzlos ist. Es soll im Leben ja noch um andere Dinge gehen als produktiv zu sein.
 
Wunderbar! Endlich mal gehaltvolle Software und nicht nur Aktionärscandy.
 
Ich bin so KLUK! K L U K!

Legt ihm den Stein der Schande an. Oh Moment, er trägt das Zeichen. Legt ihm den Stein der Freude an (doppelt so groß).

Wenn du uns verrätst, sollen dir alle Haare bis auf 3 ausfallen und dein Körper aufschwellen. Stimme aus dem Off: Ich finde Homer sollte einen anderen Schwur ablegen :D

Ah es gibt so viele geile Simpsons Zitate. Ich find die Seite gut, weiter machen!
 
Chief_Rocker schrieb:
Ich bin so KLUK! K L U K!

Legt ihm den Stein der Schande an. Oh Moment, er trägt das Zeichen. Legt ihm den Stein der Freude an (doppelt so groß).

Wenn du uns verrätst, sollen dir alle Haare bis auf 3 ausfallen und dein Körper aufschwellen. Stimme aus dem Off: Ich finde Homer sollte einen anderen Schwur ablegen :D

Ah es gibt so viele geile Simpsons Zitate. Ich find die Seite gut, weiter machen!

Also diese Folge mit den Steinmetzen war unglaublich lustig! ;)

"In this deparment WE GO BY THE BOOK...!
*KABOOOOOOM*
"Bye book"......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben