An alle Lumia640 Besitzer...

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.064
Guten Morgen.

Bitte sagt mir mal bescheid, ob ihr bei eurem Lumia 640 (ds), und ich spreche bewusst vom 640, weil ich das seit gestern besitze, auch folgendes reproduzieren könnt. Und zwar hab ich von der Verarbeitung her folgendes Problem:
Wenn ich oben rechts oder oben links mit meinem Daumen auf das Glas drücke, so knackt es leicht. Liegt daran, dass das case wohl nicht gut gearbeitet ist und da deshalb irgendwo ein kleiner Spalt dazwischen ist.

Ist das bei eurem L640 dual sim auch der Fall?

ich in nämlich kurz davor, es wieder zurück zu schicken, da das meiner Meinung nach ein Verarbeitungsmangel ist, und selbst bei einem 130€-Smartphone nicht vorkommen sollte.

Bitte gebt mir Feedback.

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
cHeNGo
 
glaube oben rechts manchmal das gefühl zu haben, das case wäre nicht zu 100% am gerät. weiß nicht, ob du das meinst.
 
Nö, hier passt alles.
Liegt wohl ein Problem mit deinen Haltenasen vor oder die Schale ist nicht richtig eingerastet.
 
Danke erst mal für eure Eindrücke. also die Schale ist definitiv richtig eingerastet, hatte mal ein L820, von daher kenn ich mich mim case einclipsen aus ;)

habe eben mal ein wenig Küchenrolle gefaltet und im oberen Bereich reingelegt und das Case einrastet lassen. Ging jetzt auch stramm oben zu, davor ziemlich leicht.
Wenn ich das phone jetzt halte, Mittelfinger hinten am case und von vorne mim Daumen draufdrücke, klickt es nicht kurz ein.

​Was denkt ihr, soll ich so machen und behalten, oder umtauschen?
 
Hier knackst nix, zumindest bei leicht-mittelstarkem Drücken. Weiß ja nicht, wie stark du drückst. :p


Ich würde mir Umtausch für sowas sparen.. :/
 
ich drück schon nur mit soviel Gefühl, wie man eben braucht, um zu merken dass die Schale an den Ecken nicht plan aufliegt xD

du hast vermutlich recht, ich sollte es wohl so hinnehmen. Eine Sache noch. Wie kann ich denn erkennen, ob mein Gerät eins der ersten produzierten ist? Ich mein es könnte ja auch sein, dass man jetzt eigentlich eins bekommt, was im November gefertigt wurde, ich aber ein sehr altes von Mai bekommen habe...
 
Zurück
Oben