Windows 10 Treiber fehlt in VMware Fusion auf Mac

sheng

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.235
Hallo Folks,
habe ein Problem mit VMware Fusion.

Ich habe hier ein MacBook Pro (neu) , auf diesem ist VMware Fusion in Version 8.0.2 installiert.
Nun möchte ich eine neue VM erstellen. Darauf soll ein Windows 10 x64 (msdn Version) installiert werden.
Beim Start der VM wird das Windows-Setup gestartet. Allerdings kommt dann der Fehler, dass ein Treiber fehlt und ich sehe keine Festplatte auf die ich das Win10 installieren kann.
Ich habe versucht die HDD sowie das virtuelle DVD Laufwerk von SCSI/ auf SATA und IDE umzustellen, brachte aber alles nix.

Jemand eine Idee?

Grüße
sheng
 
Was sagt der Support von VMware denn dazu, denn grundsätzlich sollte das mit Version 8 ja gehen?
 
Es liegt wohl an dem MSDN Image, das ich habe. Ein über das MS Media Creation Tool heruntergeladenes Win10PROx64 funktioniert einwandfrei ....
 
Zurück
Oben