i5-2320 Upgrade

Laut dem Review frisst die R9 390 60Watt mehr als meine jetzige.
 
Und hier scheint gerade die Sonne. :D

Nein, im Ernst. Wo liegt das Problem? :)
 
Die 980 Ti frisst auch mehr als deine jetzige. Ich verstehe nicht wirklich, was du uns damit sagen willst.

Die Grafikkarten sind beide ja nur eine Generation weiter als deine aktuelle. So viel Effizienz ist kam da also nicht bei rum, so dass eine Grafikkarte, die deutlich schneller ist, genauso wenig verbraucht.

@rumpel01:
Bei uns scheint ebenfalls die Sonne! :cool_alt: Mann, hab ich das Teil vermisst... ich spüre das Vitamin D schon sprießen ^^
 
Also das mit den FPS in Call of Duty Black Ops 3 ist ja mal der größte Müll den ich gelesen habe. Ich habe eine r9 390 und kratze in FHD mit MAX Settings auf einem 24 Zoll Monitor(60Hz) an die 170-190 FPS. Und dann habe ich nebenbei noch 2 andere Monitore angeschlossen, wo auf dem einen(22 Zoll, 60Hz) ne Serie oder so läuft und auf dem anderen (22 Zoll, 60Hz) dann Facebook etc offen ist. Das man für COD BO3 die oberste Liga der Grakas braucht um 120 FPS zu kriegen, ist absoluter Mist.
 
Das freut mich für dich! Aber geh trotzdem mal auf die Suche, irgendwo wirst wohl ne Einstellung übersehen haben, oder aber alle Reviews im Internet sind falsch... aber wayne interessiert's auch? Ne GTX 770 reicht dafür jedenfalls nicht, und darum geht's.
 
@Necareor
Es ist alles auf Max. Komisch das alle die ich kenne und die COD BO3 spielen, mit einer r9 390 locker auf 140+ FPS kommen..
Die 770 reicht auch aus um auf 70-80 FPS zu kommen.
 
Wenn ich auf komplett Max spiele erreiche ich vielleicht 60, wenn überhaupt.

Mir gehts darum das ich von sehr vielen gesagt bekommen habe das mein Netzteil dazu nicht ausreichen wird, und damit ich noch anderen Probleme aus dem weg gehe die ich hier einfach mal nicht aufliste, werde ich mir wohl einfach die GTX 970 von MSI Gaming zulegen.
 
Zurück
Oben