ASUS M5A78L-M Mainboard : Arbeitsspeicher

msegbert

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
225
Hallo,
ich wollte mir einen Server aus alt Teilen bzw. auch neu Teile bauen und habe noch ein Asus A78L-M Mainboard übrig wo ich gerne 4 mal 4 gb drauf setzen wollte. Meine Frage wäre jetzt ob das Mainboard auch 1600 Mhz unterstützt weil auf manchen Seiten steht das es nur 1333 Mhz unterstützt doch als letztes hatte ich in dem Mainboard einen Ram mit 1600 Mhz drinne?
Ich freue mich über Antworten
LG
 
Deswegen kuckt man auch nicht irgendwo, sondern schaut beim Hersteller. Der weiß es zu 100%!
 
Wenn es halbwegs vernünfitge RAMs sind haben sie ja nicht nur Werte für 1600 (800MHz) sondern auch für 1333 (667MHz) und 1066 (533MHz) hinterlegt und wenn wirklich keine 1600 sondern nur 1333 unterstützt werden, laufen sie dann trotzdem.
 
Zurück
Oben