AVGA ACX 2.0+ Kühler für Titan X auf Reverenz GTX 970

DerHansimann

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hi liebe ComputerBase Community,

da mir meine Referenz GTX 970 zu laut ist habe ich mich nach einer Alterative umgesehen und bin auf folgendes Produkt gestoßen: https://www.caseking.de/evga-acx-2.0-vga-kuehler-geforce-gtx-titan-x-980-ti-zura-235.html. Das ist ein Kühler für die GTX 980 und Titan X jedoch möchte ich nun von euch wissen ob ich diesen Kühler auch auf meiner 970 anbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Hansimann

PS: hab einen Fehler im Titel gefunden, wer ihn auch findend darf ihn behalten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der Beschreibung , das er nur zur 980/Titan X kompatibel ist.
 
Also in der Beschreibung steht zwar nicht dass er NUR mit der 980 und Titan x kompatibel ist, jedoch steht dort auch nichts von der GTX 970 :D
 
Google doch einfach mal nach den PCB´s der Karten. Dann würdest du sicher selber drauf kommen das es nicht passen wird....
GTX 970 PCB:
gtx 970pcb.jpg

Titan X PCB:
titanx_pcb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben