• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Squad gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Würde gerne mein BF4 Spiel ausbauen und da ich meist nur einen Freund habe mit dem ich BF4 spiele, würde ich gern mehr Leute finden mit denen ich gleichzeitig im Squad spiele und über Teamspeak oder Anderes kommuniziere.
Muss mein Logitech G933 natürlich auch mal ausprobieren und BF4 mit mehr Leuten macht einfach mehr Spaß wenn man koordiniert ist!
Spielzeiten auch unter der Woche mal ca 18-24 Uhr...
 
wieviele threads denn noch?
einmal reicht für gewöhnlich.
 
Hab im falschen Bereich gepostet und schließe den alten Beitrag!
Hoffe es finden sich noch genug Leute dafür, in Teamspeak mit 5 würde verdammt fein sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir (DACH-Platoon) zocken eigentlich immer dienstags und donnerstags. Wenn du ü18 bist, schick mal ne Anfrage an Foeh4mmer.
 
Ein Thread reicht in der Tat aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben