Probleme mit Bluescreens und Systemfreezes

--Nils--

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
229
Huhu,
nen Kollege von mir hat mit seinem PC ständig Systemfreezes von mehreren Sekunden und Bluescreens. Bin mit ihm schon mehrere Möglichkeiten durchgegangen (SSD Firmware geupdatet, RAM auf Fehler überprüft, BIOS Update durchgeführt, GRAKA Treiber neu clean installiert). Besserung ist leider noch nicht eingetreten. Er hat n GIGABYTE GA-H77M-D3H, intel i5-3550, Kingston SSD, 8GB DDR3 RAM, AMD R9 270.
Habe auch mal Dumps der letzten Abstürze angehängt.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • dmp.rar
    62 KB · Aufrufe: 333
könnte ein defekt von der SSD sein Wenn es noch nicht gemacht hast mal das BS neu aufsetzen um Hardwaredefekts auszuschliessen
 
Lass mal CrystalDiskInfo laufen und check die Werte - alles GUT?

Was sagt das Netzteil?

Was ist verbaut - das würde ich mal ins Auge fassen.

Wäre Eins zum Testen da?
 
werd ich ma so weitergeben. ich berichte nochmal
 
Zurück
Oben