Neue kräftige 120 und 140 mm Lüfter!

Roysu

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
45
Hallo an Alle!
Da ich ein neues Case habe, Corsair Graphite 780T, wollte ich mir dazu auch neue Lüfter kaufen.
Ich habe auch ein bisschen selber recherchiert und mir wurden oft BeQuiet! und andere etwas leisere Lüfter empfohlen.
Mir macht es natürlich nichts aus, wenn sie leise und gut sind.
Also zur eigentlichen Frage, welche sind gut empfehlbar, für die CPU und für das Case

Danke!

Ist eine eher kürzere Frage..
 
Sofern nicht saugen montiert: Noisblocker eloop. (Wenn der Preis keine Rolle spielt)
 
Ach ja, natürlich;)
Meine CPU: I7 4790K
Zurzeit eine AIO Wasserkühlung von Corsair H100i GTX
Budget, egal!
 
Welche Grafikkarte wird verwendet?

Welche CPU wird Verwendet?

Soll übertaktet werden?

Was ist das Hauptziel?


MfG
 
Die Grafikkarte wäre eine 390X!

Nein das Übertakten ist zurzeit nicht wichtig.

Das Hauptziel ist es kühl zu behalten!
 
Je nach Einsatzzweck Noctua oder die eLoops!
 
Welche wären für den CPU- Kühler geeignet und welche fürs Case!
 
Wenn es leide & Volumen stark werden soll, NB eLoop. Die können beides. Nur mögend diese es manchmal nicht, wenn man ihnen ein Gitter o.Ä. davor baut.
 
Also ich habe ein 780T Corsair Gehäuse, dort hat es nur vorne so "Gitter", sonst wäre es schon ok?
Die wären auch dann für meine CPU- WaKü
 
Ich habe meine Corsair 110i GT, den Radiator an der Front verbaut (R5 Gehäuse) die Standard Lüfter gegen Noctua NF-A14 PWM getauscht. Ergebnis: Die gleiche Kühlleistung und dazu fast lautlos. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben