eBay Kaufberatung

Hohes C

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
20
Servus an alle,
ich hab mal eine Frage bezüglich eine eBay Kaufs....
Und zwar möchte ich mir gerne einen Account für ein Online Spiel per eBay zulegen, und nein es ist in diesem Spiel nicht verboten einen Account zu kaufen/verkaufen. Das Angebot auf eBay ist auch ziemlich preiswert... Was mich nun jedoch stutzig macht, der Verkäufer hat keine Bewertungen und einen türkischen Namen... Das soll jetzt kein Vorurteil oder anderes sein... Ich hab bereits mit dem Verkäufer geschrieben, und klar, jeder fängt mal bei 0 Bewertungen an... Jedenfalls war der Verkäufer ziemlich freundlich, er würde mir zur Sicherheit sogar seinen Personalausweis senden. Ich könnte mir den Account auch vor Ort abholen... Seine Adresse und Handynummer hat er mir alles zukommen lassen... Das Konto was er jedoch für den Zahlungseingang angegeben hat, ist angeblich das Konto von ihm und seiner Frau zusammen, läuft aber auf Ihren Namen... Nun meine Frage, kann ich irgend etwas unternehmen, oder habe ich irgend eine Möglichkeit mein Geld wieder zu sehen falls er mich wirklich veralbert? Ich meine seine Personellen Daten hätte ich dan alle und sogar seine Adresse+Hausnummer... Was würdet ihr mir raten?
 
Ich würde den Account Vor-Ort bei ihm zu Hause einrichten, das PW ändern und danach bar bezahlen.

Bei eBay gibt's ja die Option "Abholung".
 
Kauf bei einem anderen, wenn dir dein Gefühl sagt, nein.

Hör auf deine Innere Stimme.

Einen ungenutzen Steam account kaufen kann man ruhig.

Die Chinesen verkaufen da viel und deutlich günstiger als steam keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben