News Smartwatches: Android Wear 1.4 verbessert Freihandbedienung

Vor allem die Telefonfunktion werde ich auf meiner Huawei Watch sicherlich schätzen. Nicht unbedingt in der grossen Öffentlichkeit wenn viele Leute da sind (wäre etwas komisch), aber für kurze Telefonate ohne das Handy hervornehmen zu müssen zuhause oder sonstwo wo nicht viele Leute sind denke ich ist das sehr nützlich.
 
Bin ich mal gespannt :)
 
Hoffentlich verbessern sie auch die Stabilität der Spracheingabe in Kombination mit Whatsapp. In 50% der Fälle klappt das richtig gut bei den anderen kann er entweder keine Verbindung zum Smartphone herstellen oder "Android Wear wurde beendet".
 
Kann mich mal jemand aufklären? Ich habe seit Wochen eine Android Wear Version 1.4 auf dem Smartphone. Und die Software auf der Uhr hat eine ganz andere Versionsbezeichnung. Keine Ahnung wie man da einen Zusammenhang erkennen könnte. Mal abgesehen vom Releasetermin.
Davon ab könnten Google die WLAN Unterstützung verbessern. Das gibt es imho große Defizite.
 
Wie wärs, wenn man sich mal um Android-TV kümmert?
Es ist schlicht ein Witz...nein eine Frechheit, in welchem Zustand das OS sich befindet und mit welchen Bugs man bei einem 2000€ Sony TV leben muss!
 
@DonConto:
Ganz einfach, auf der Uhr in das Einstellungsmenü gehen, dann auf Info, dann auf Versionen - dann steht die Android Wear Version da.
Bei mir ist das noch 1.3, die Applikation auf dem Telefon kann natürlich eine andere Version haben.
 
Huch, tatsächlich. Hatte im Kopf, dass da die LG Softwareversion stand. Aber du hast recht, da steht 1.3. Allerdings erkennt er die Softwareversion vom Phone falsch :-) Das ist aber wurscht.
 
Haunter1982 schrieb:
Versteh ich nicht, das geht doch jetzt schon?!? "OK Google, Whatsapp an ....."

Auf deutsch? Habe davon vorher auch schon gelesen funktionierte bei mir jedoch nie bis ich es gestern noch einmal versuchte und es auf Anhieb klappte. Kannst du auch Hangout Nachrichten versenden? Bei mir führt er immer nur eine Google Suche durch.
 
schreibtisch schrieb:
Wie wärs, wenn man sich mal um Android-TV kümmert?
Unbedingt, und Weltfrieden auch gleich. Aber was hat beides mit dem Thema hier zu tun?

Zum Thema: ich würde mir wünschen, nur mal die Spracherkennung für 'Ok Google' würde zuverlässiger funktionieren. Auf meine Moto360 hört das Ding manchmal 'ums Verrecken' nicht und dann wieder gehts 3x/Std. einfach so an, ohne dass 'Ok Google' bewusst gesagt wurde.
 
Zurück
Oben