Unterschied bei den bequiet Netzteilen

Freezehead

Captain
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
3.247
Hallo da draußen,

Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen dem be quiet! Straight Power 10 Full-Modular und 10-CM Full-Modular ist. Google sagt mir: Full-Modular und CM bedeuten Kabelmanagment. Wo ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Thementitel entsprechend der Vorgaben aussagekräftig angepasst!)
AW: Unterschied

Dann habe ich mich verguckt. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden PSUs?
 
AW: Unterschied

Hi,

das ohne CM hat feste Kabel

das mit CM hat Kabel für Mainboard fest. Für Graka, HDD etc. abnehmbar, steckbar

siehst du auch auf den Bildern

bei Fullmodular sind alle abnehmbar zb. beQuiet Power Zone, aber die Kabel fürs Mainboard braucht man ja immer daher find ich das eher überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied

Schso, ich verstehe. Danke für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben