• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Pseudonyme auswählen wie?

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hi, wie kann ich zwischen meinen bereits verwendeten Pseudonyme auswählen?
Wenn ich bei mir im Profil auf meinen Namen, klicke steht dort dieser Nutzer spiele als auch..
Wie kann ich nun eins meiner alten Pseudonyme wieder nutzen ohne mir ein neuen Namen zu erstellen?
Wenn ich auf das Pseudonym klicke passiert nämlich nichts.
 
Ich denke, du musst einen neuen namen erstellen.
Die pseudonymliste hat eigentlich nur den sinn, dass dritte die person noch erkennen, wenn sie ihren namen gewechselt hat. (Ich habe welche in meiner freundesliste, die wöchentlich ihren namen ändern...) da blickt man sonst nicht mehr durch.
 
Ich kann mich aber noch Erinnern wie ich zwischen meinen alten Pseudonymen auswählen konnte.
 
Wenn du auf deiner Profilseite auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen klickst siehst du deine alten Namen. Diese kannst du aber nicht einfach übernehmen.
Du kannst über deine Profilseite auf einen Knopf drücken "Profil bearbeiten" o.Ä. weiß nicht genau, bin auf Arbeit.

Dann ist eine Änderung deines Namens relativ weit oben auf der Seite möglich.
 
Zurück
Oben