• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 BO3 - dlc- zombie

nax23

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
886
Hey Leute,
eine Frage:

Muss jeder die DLC besitzen (bzw Season Pass) um die anderen Zombie Maps spielen zu können (also Eisdrache oder The Giant) oder reicht es wenn nur der Lobby Ersteller die Maps besitzt?

mfg
nax
 
verdammte geldmacherei!!!

andere machen das eindeutig besser und noch dazu kann ma ja die dlc nicht einzeln kaufen :(
Ich versteh einfach nicht wie man so kundenunfreundlich wirtschaften kann....
Das hauptspiel allein zahlt sich schon aus mit den 2 Kampagnen den Zombie Modus und dem multiplayer aber der season pass ist eine Frechheit.
Ich bin kein cod multiplayer, ich spiel nur coop und da ist der Mehrwert des season pass zu gering noch^^ da man ja nichtmal weiß was sonst noch kommt
 
Zurück
Oben