Empfehlungen Aufgabenplaner

dpauso

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
173
Hallo,

ich suche für ein Büro einen guten Aufgabenplaner, der folgende Bedingungen erfüllt:

- Günstig (Freeware wäre perfekt)
- Liste mit Unterlisten/Aufgabenzweige
- Wiederholungen von Aufgaben
- einfache Bedienung (User sind im PC-Umgang nicht sehr begabt)
- Cloud eher nicht, da personenbezogene Daten verarbeitet werden könnten, ansonsten wäre eine Verschlüsselung im Programm notwendig
- Interessant wäre die Arbeit in einer Datei, die man auf den internen Server legt und von mehreren Arbeitsplätzen darauf zugreifen kann (jedoch nicht notwendig)

Wunderliste ist zwar nett, aber der Datenschutz über die Cloudfunktion erscheint mir nicht ausreichend.

Vielleicht habt ihr da aber noch bessere Ideen!
Vielen Dank
 
danke! kannst du nochn bisl dazu berichten? Evtl aus eigenen Erfahrungen?
 
Zurück
Oben