Refurbished Notebook oder doch besser billiges neues?

lapislazuli schrieb:
das ist keine raketenwissenschaft mal die preise von online händlern und kleinanzeigen/ebay zu vergleichen.

Du scheinst dich auf dem Gebrauchtmarkt der Thinkapds nicht auszukennen :freak:
 
@ Dodo

joa geht, ein wenig teurer schon aber nicht so erheblich viel mehr als gedacht.


selber habe ich bewusst nur das 1366er pannel drin damit die HD3000 noch gute Performance bringt bei kleineren spielen wie LOL & Diablo 3.
Weiter ist die Akkulaufzeit höher beim kleiner auflösenden Display, das war mir wichtiger als ein schärferes Bild.

Zudem hab ich für fürs gleiche Geld stattdessen ne Webcam und n Fingerprintreader integriert.

im Book find ich das noch OK, am Desktop muss die natürlich deutlich höher sein, da hab ich aber auch keine HD3000 sondern eine richtige GPU.



für das T520, den i7 Quad, die 8GB DDR3 1866 sowie die SSDs hab ich zusammen jetzt ~ 450€ gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 15 Zoll oder 17 wären mir wie gesagt lierber. Aber es sollte so wenig wie möglich kosten und das wäre dann 160 mehr. Wollte mir auch erst ein neues billiges kaufen. Aber gebrauchte business Notebooks sollen ja besser sein.
Eine Webcam soll es auch haben und beim Fingerprint Sensor muss ich erstmal schauen was genau das ist :(
Hoffe nur dass er mir echt nicht zu klein ist, aber der nächste wird dann halt eine Nummer größer :cool_alt:
 
Zurück
Oben