Apps laden nicht mehr im Play Store

Registriert
Feb. 2016
Beiträge
4
Hallo ComputerBase Gemeinde,

ich habe folgendes Problem ich kann seit 2 Wochen keine Apps im Play Stroe runterladen.

Es wird entweder installiert aber nicht zum ende oder es tritt ein Fehler auf!

Habe schon vieles versucht:

1. Play Store Cache geleert, gleicher Fehler

2. Datum und Uhrzeit aktualisiert, nix geht

3. Download Manager deaktiviert und wieder aktiviert nix geht

4. Speicher erweitert habe einige Daten gelöscht habe jetzt über 1 GB frei. Dachte es liegt daran weil ich neue Videos gemacht
habe . Man sollte nicht unter 1 GB haben laut Samsung aber nix geht

5. Play Store Konto gelöscht und wieder neu drauf gemacht, danach ist ein Fehler aufgetreten und habe die ersten 4 Punkte
von Samsung gemacht aber nix ging

Ich hoffe ihr könnt mir helfen komme nicht mehr weiter

Danke im Vorraus
 
Was für ein Smartphone hast du denn überhaupt? Außerdem wär die Androidversion interessant.

Bei älteren Geräten z.B. Galaxy S2 mit älteren Androidversionen, Android 4.x, gibt 2 getrennte Bereiche im Speicher des Smartphones, einen Systemspeicher und einen SD-Speicher, der hat nichts mit der SD-Karte zu tun sondern ist der eingebaute Speicherplatz des Smartphones für Medien wie Musik, Bilder und Videos. Apps werden teilweise im Systemspeicher gespeichert, wenn der voll ist, geht nichts mehr. Dann ist es auch nicht wichtig, ob das Gerät an sich noch freien Speicher hat.
 
Zurück
Oben