Boadwell Brix so überhaupt machbar?!

Der hat ja nicht sonderlich viel Grafikleistung. Gekühlt werden kann das, der Lüfter ist unter Last halt nur sicher hörbar.
 
Das Ding wird laut und ich glaube, bei wirklich viel Zocken, irgendwann den Hitzetod sterben... Wäre nicht der erste im Umfeld ;) Und ob eine IrisPro wirklich zum Zocken ist, sie ist schnell, aber nicht mit einer dedizierten zu vergleichen.
 
Tammy schrieb:
Wenn doch, dann wäre das der ultimative Spielewürfel für die Hosentasche, was meint ihr dazu?

Ich meine dazu, dass "für die Hosentasche" unnötig klein ist. Oder willst du den wirklich überall mit hin nehmen, ohne Monitor, Tastatur etc.? Etwas in der Richtung finde ich sinnvoller: https://geizhals.de/antec-isk-110-vesa-0761345-08197-9-a692226.html?hloc=at&hloc=de

Das kann man von hinten an den Monitor schrauben und man sieht nichts davon. Dazu dann einen einzigen Kabelkanal und gut :)

(das o.g. Gehäuse ist nur ein Beispiel. Mehr Auswahl hier: https://geizhals.de/?cat=gehatx&asuch=VESA&asd=on )
 
Wenn du klein und Gaming zum Mitnehmen willst: Zotac Magnus EN970

Wobei bei dem Preis fast ein Gaming-Notebook einfacher Ausführung angeschafft werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es um die igp, da kann der Antec nicht mithalten, da er kein Haswell unterstützt und die Zbox ist ungleich größer und wesentlich teurer.

Ich hatte schon die Brix mit 4570R und war, das entsprechende BIOS vorausgesetzt, zufrieden aber das war eben Haswell und nicht Broadwell.
 
Zurück
Oben