Audio Control Panel and Creative Console gesucht für Win 10

Santanas16

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
197
Nabend

Habe vor ca 1 Woche meinen neuen PC bekommen:

Siehe Link:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Soo da ich aber eine Soundblaster Z mit bestellt habe, diese aber mal in einigen Games getestet habe, muss ich sagen ist leider nichts für mich. Habe dann meine alte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express in meinen neuen PC eingebaut.
Neuste Treiber+Updates Atomatisch von Creative mit Programm heruntergeladen. Mal in Games getestet und "WoW" was für ein Unterschied °Q°. Genial einfach diese alte Karte.
Hatte diese schon damals in WIN XP-Win7 [7-8 Jahre drin.]

Nun suche ich aber noch das Creative Console Starter und wollte fragen ob es schon für Win 10 verfügbar ist ?? Für Win 7 war es ja mal vorhanden.
Habe mal gegüügelt aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank euch und schönen Abend noch :)

__> XFI.jpg <__ Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-Express
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Werde es mal Testen. Aber nicht heute Muss Morgen Malochen aber Weekend mal.
 
Zurück
Oben