Petition für Marshmallow (Android6) auf dem Sony Z1 Compact

Ich hätte gerne erstmal Marshmallow für mein Z5C...
 
Aber, aber, aber... ich hab doch quasi das Flagship von Sony!?
 
Ist ne Falschmeldung, wurde von einer Seite names "Sony Turkey" auf Facebook verbreitet, ist aber nicht offiziell, sondern ne Fanseite. Natürlich schreiben die News Seiten alles untereinander ungeprüft ab... siehe Quelle von den Beiträgen
Ach und hier noch paar Ironie-Tags: [ironie] [/ironie]

Die einzigen die bisher mit Marshmallow in Genuss kommen, sind das Z3 und Z3C über die endlose Concept Beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll so eine Petition bringen? Als hätte sich irgendein Hersteller schon mal durch sowas überreden lassen.
Das ist genau wie mit der Petition über Kitkat für's Xperia V/T/SP oder den RAW Support für die Kameras der Xperias, das hat auch nichts gebracht, genauso wie es bei der hier sein wird.

Afaik hatte Sony auch nie ausgeschlossen, dass die Rhine Plattform ein Update auf Marshmallow erhält, es wurde diesbezüglich einfach noch keine offizielle Aussage getroffen, es ist daher noch alles offen.

Erst wenn hier 5.1.1 als "Neueste und endgültige Version" geführt wird, ist es offiziell.

Die ersten Marshmallow Updates wird Sony nach dem MWC ausrollen. Entweder fasst Sony sich ein Herz und portiert es für die Rhine-Plattform oder eben nicht, dann müssen halt die Jungs von XDA ran, was dank des Qualcomm SOCs keine Hürde ist, selbst Sonys neues Marshmallow UI dürfte auf einige Customs mit portiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben