• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

4-5 Steam Accounts Gefahr gesperrt zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, ich habe ihn frühen Jahren schon 2 Accounts für Steam erstellt dessen Passwort aber ich vergessen habe und mich nicht mehr anmelden kann.
Gestern habe ich nen neuen Steam Account erstellt war aber mit dem Anmeldenamen nicht zufrieden.
das wären also schon mal 3 Steam Accounts.

Nun will ich mir noch einen Steam Account erstellen bin mir aber unsicher ob Gabe Newell mich doch bannt weil ich nun so viele Steam Accounts besitze bzw erstellt habe.

"Laut Steam darf man ja nur einen Account besitzen."

Aber Laut anderen Steamnutzern kann mann sich so viele erstellen wie mann will weil das das ganze sowieso nur ein Gewinn für Valve ist wenn wir mehrere Steam Accounts besitzen und diese mit Spielen vollkleistern.

Was ist nun wahr bitte für Aufklärung.
 
Les dir die Nutzungsbedingungen für Steam durch, da steht alles, was du zur Nutzung von Steam wissen solltest.

Und mal nebenbei: weil dir "der Name nicht gefallen hat" - man kann in Steam den Anzeigenamen ändern.

Edit: Um das zu finden: geh auf dein Steam-Profil und da kannst du bei Profilnamen was neues eingeben, speicher, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
mykoma schrieb:
Les dir die Nutzungsbedingungen für Steam durch, da steht alles, was du zur Nutzung von Steam wissen solltest.

Und mal nebenbei: weil dir "der Name nicht gefallen hat" - man kann in Steam den Anzeigenamen ändern.


Denn Anmeldenamen kann man nicht ändern tut mir leid
Boy...
 
Sigsauer schrieb:
Denn Anmeldenamen kann man nicht ändern tut mir leid
Boy...

Der Anmeldenamen wird aber keinem angezeigt und den sollte man auch keinem weitergeben
Girl.....:p
 
Der Anmeldename ist bei mir auch eine uralte Mail Addy, die es gar nicht mehr gibt. Ist auch relativ unwichtig. Da kannste dich Tomatensaft5000plus nennen. Sieht doch eh keiner. Die ID kannst du jederzeit ändern, sofern die frei ist. Den Nickname, der dann unter der ID bzw. dem Profil angezeigt wird, ebenso.

Boooyyyyyy
 
Da ich aber nen Steam Account ein lebenslang nutzen möchte und mir der Anmeldename schon ins Auge sticht und ich mich sowohl damit auch jeden tag anmelde nervt mich das schon ein wenig.
GIRL!!

Können wir nun bitte wieder zurück zum Topic wiederfinden?
Wird Gabe Newell mich nun sperren wenn ich mehrere Account's habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben