Teamspeak 3 Client unter Linux funktioniert nicht.

S

Snycs

Gast
Hallo ich habe ein Probelm. Ich habe auf meinem Server einen TeamSpeak3 Server und einen Musikbot für diesen. Für den Musikbot braucht man auch noch einen TeamSpeak3 Client. Der will aber nicht starten. Immer wenn ich ihn starten will dann kommt das hier und der Client bleibt aus. Darum funktioniert der Musikbot auch nicht richtig beziehungsweise gar nicht. Kann mir da jemand helfen oder mir sagen woran das liegen kann? Hier mal as was in der Bash steht:

Code:
teamspeak@snycs:~/ts3-client$ ./ts3client_runscript.sh
QXcbConnection: Could not connect to display
./ts3client_runscript.sh: line 17:  1153 Aborted                 ./ts3client_linux_amd64 $@

Mit freundlichen Grüßen
Snycs
 
Naja, wie es da steht. Der Client will sich mit einem Display (XServer) verbinden, sonst geht das nicht.
 
Der Client braucht einen XServer. Du musst einen installieren und dann dort laufen lassen.
 
Ja, das geht auch.
 
habe gerade mal geschaut wie ich das beim musikbot selbst gemacht hab und da habe ich ne start.sh mit folgender zeile:
Code:
screen -S xinit /home/teamspeak/ts3-musikbot/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x800x16 -ac

kann ich das auch so hier abändern?

Code:
screen -S xinit /home/teamspeak/ts3-client/ts3client_runscript.sh -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x800x16 -ac
 
Zurück
Oben