Forum-Header: Anmelde Männchen fehlt

elsawadora

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
31
Hey,

ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber als ich mich im Forum bisschen umgeschaut habe und dann mich anmelden wollte habe ich es, sagen wir mal, "intuitiv" das Anmelden Button / Symbol / Bereich nicht gefunden. Als ich wieder auf der Startseite war, hab ich das Männchen gefunden ( also der Button neben der Lupe / Suche ). Wenn man im Forum Bereich ist, ist dieses Männchen nicht da.
 
AW: Anmelde Männchen fehlt

Da ich zwar nicht verstanden habe was genau Du damit meinst, aber bei mir ist dieses Symbol auf jeden Fall immer da wenn ich angemeldet bin. Kann evtl sein, dass es daran liegt das Du kein Benutzerbild hast?

PS: Habe mich gerade mal abgemeldet um es zu probieren und denke ich weiss nun was gemeint ist, woran es liegt kann ich allerdings auch nicht sagen. Evtl lässt Du irgendetwas blockieren (Adblock oder ähnliches)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anmelde Männchen fehlt

Ist hier gerade genau so.

anmelden.jpg

Das Männchen erscheint bei mir nur, wenn ich dann auf einloggen klicke, aber noch nicht eingeloggt bin. Also auf der Anmeldeseite selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anmelde Männchen fehlt

Ja genau, das meine ich. Hätte mal Screenshot anhängen sollen :p
Auf jeden Fall ist dieses Männchen nie da wenn ich im Forum bin. Wenn ich angemeldet bin ist "nur" ein Kreis da.
Kleines Feedback an Computerbase, falls es niemanden aufgefallen ist :)
Ergänzung ()

Nein, leider nicht, Adblock war ausgeschaltet. Habe es vorher ausprobiert :p
 
AW: Anmelde Männchen fehlt

Kann evtl sein, dass es daran liegt das Du kein Benutzerbild hast?
Hatte ich schon erwähnt?
Ist es denn so wichtig, wie oft schaust Du dahin?
 
AW: Anmelde Männchen fehlt

Mir ging es eher darum, dass wenn man sich noch nicht eingeloggt hat, da nur eine leere Fläche ist. Für mich jetzt nicht mehr relevant, da ich ja jetzt weiß, wo ich hinklicken soll, wenn ich mich anmelden will. Ist mir halt aufgefallen und wollte Feedback geben.
 
AW: Anmelde Männchen fehlt

"Ist es denn so wichtig" ist keine angemessene Reaktion. Elsawadora beschreibt einen objektiv vorhandenen Sachverhalt, der Fehler liegt nicht bei ihm, und andere können es nachvollziehen. "Benutzerbild"? :freak:
 
@Volume Z
Hatte er bis 0:18 keines und erst eingefügt als ich es angefragt hatte, deshalb hätte es ja auch durchaus der Grund sein können. Aber gut das Deine Reaktionen immer angemessen sind. :daumen:
 
Die Frage war aber in Beitrag #2.
 
AW: Anmelde Männchen fehlt

Steffen schrieb:
Den Bug habe ich gestern versehentlich bei einem Refactoring des CSS-Code eingebaut. Sollte jetzt wieder passen. Danke für den Hinweis! :)

Das kommt davon, wenn man an einem Livesystem rum spielt ;)
 
Zurück
Oben