Zusammenstellung: Tipps/ Verbesserungsvorschläge etc?

Ein CPU Kühler damit du die CPU besser übertakten kannst. Oder lieber einen gebrauchten i5 Sandy Bridge + Mainboard mit Radeon 7950.
 
Die Zusammenstellung an sich sieht gut aus du könntest allerdings versuchen dir ne Gebrauchte HD 7900 oder GTX670 oder 680 zu kaufen.
Wenn alles neu sein soll dann guck dir doch mal die Zusammenstellung an:
https://geizhals.de/?cat=WL-635542
Da hast du noch ne SSHD also ne kombi aus SSD und HDD die gibt dir nochmal mehr Geschwindigkeit und der Prozessor ist der den du hast nur mit eingebautem R7 Chipsatz also brauchst du keine dedizierte GraKa mehr sondern nimmst die gar nicht schlechte iGPU.

Übrigens wäre es sehr von Vorteil wenn du uns sagst wofür der PC eingesetzt wird^^
 
Der PC ist für den normalen Hausgebrauch, sprich von allem etwas.
Inkl. gelegentlichem zocken, allerdings nicht die neusten Games auf ultra. Daher finde ich die Idee mir der CPU gar nicht verkehrt
 
Du musst es halt nur so sehen das die CPU und die GPU zusammen in der A10 APU stecken was dir deutlich Geld sparen kann außerdem kann man mit dem Sella auch die APU ganz gut Übertakten.
 
Dann werde ich mir nochmal Gedanken machen welche CPU Lösung ich letztlich nehme, die übrigen Komponenten lasse ich dann so.
 
Oder du nimmst dir nen 860K und guckst ob du ne "alte" Karte günstig bekommst denn ne 680 oder 7970 zerlegt jede R7 oder GTX 750
 
Zurück
Oben