mSATA Gehäuse "Delock 42569" UASP?

Titania

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
40
Hallo

Ich möchte mir ein externes mSATA Gehäuse kaufen und habe dieses Gefunden (Grund dafür: es ist das Kleinste):

Delock 42569
Hersteller-Link

Nur ist die Frage ob dieses Gehäuse UASP unterstüzt. Leider finde ich diesbezüglich keine Informationen.

Der Chipsatz "Asmedia ASM1153E" unterstüzt UASP, aber leider weiß ich nicht, ob dies das Einzige Bauteil, welches letztlich bestimmt, ob das Gehäuse UASP-Fähig ist.
 
Sollte schon klappen, da das die Aufgabe des Controllerchips ist.
 
@rg88 Danke :)

@Wilhelm14: über genau die SSD bin ich auf die Idee einer externen SSD gekommen, nur ist die t1 eben nicht schmaler, sondern sogar deutlich breiter und etwas länger, was die Hauptargumente gegen die T1 sind, da ich vorhabe sie häufig mitzunehmen.
T1: 7,1cm x 5,3cm x 0,9cm
Delock: 6,7cm x 3,9cm x 0,9cm
Da auch in der T1 eine mSATA SSD steckt und das Delock wirklich gerade mal so groß ist, dass eine mSATA reinpasst, gehts auch nichtmehr kleiner.
 
Das muss an der Uhrzeit gelegen haben, da habe ich die Maße durcheinander gewürfelt. :(
 
Zurück
Oben