Gaming Pc max budget 1700€

Will der TE echt so nen riesen Tower für so viel Geld? Die Kohle würde ich persönlich lieber in bessere Hardware (bspw beim Mainboard oder dedizierte Soundkarte) stecken.
 
Inujin schrieb:
warum würdest du ein anderes mainboard nehmen was ist da besser an dem was du gepostet hast?
und das gehäuse gefält mir richtig gut was du gepostet hast blos halt bisle teuer
Das ASUS Board hat die etwas bessere Ausstattung und ist nicht von MSI (zugegeben, etwas subjektiv, aber mit MSI Boards hatte ich bis jetzt immer Probleme).
Na ja, das AeroCool GT-S White ist aber nur um ein paar € billiger, als das doch bessere Phanteks Enthoo Luxe weiß mit Sichtfenster.


Jebbel schrieb:
Das Gaming Pro hat den besseren Soundchip als das Z170A
Mag sein, aber zum Einen ist, zumindest mMn, der Soundchip egal, wenn man Standard Endgeräte anschließt. Für hochwertige Endgeräte braucht man ohnehin eine extra Soundkarte und zum Anderen ist das Gaming Pro nicht weiß.
 
Ist der Soundchip wirklch der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Mainboards?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest, wenn du dich damit wohler fühlst, auch eine stärkere PSU nehmen. Da würde sich eine PSU mit 650W anbieten, was aber wieder ein kleines Problem aufwirft. Wenn es unbedingt eine weiße PSU sein muss, bietet sich zZ nur die Super Flower Leadex Gold weiß 850W ATX 2.3 an. Die weißen Super Flower Leadex Gold mit 650W und 750W sind derzeit scheinbar nicht verfügbar. Die 850W PSU ist viel stärker als nötig, ist aber, wenn es eine weiße PSU sein soll, die einzige Möglichkeit, soweit ich weiß.
Wenn es auch eine schwarze PSU sein darf, dann die Corsair RMx Series RM650x 650W ATX 2.31 (CP-9020091-EU)
 
ist eigendlich egal welche farbe das netzteil hat da man es im gehäuse eh net sieht
 
Na dann das o. e. Corsair RMx 650W.
 
so ty leute habe in mir geholt und zusammen gebaut
20160218_223416.jpg
20160218_223356.jpg
20160218_223621.jpg
 
Ja, das sieht sehr schick aus. :)
Danke für die Bilder! :daumen:
 
Du machst mich neidisch :rolleyes:

Tolles System!
 
Zurück
Oben