Iphone Neunling kommt nicht weiter.

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.398
Hi
habe seit vorhin ein iphone 6s 64gb
und würde gern ein paar odrner die auf meinem Sony Z3 compact waren nun auf das iphone machen,
bilder und videos.
und dokumente.
wie geht das denn finde keine lösung auf google
 
Gibt keine Lösung bei iOS kannst du nicht einfach Order anlegen und Daten verschieben. Wenn müsstest es alles über iTunes machen.
Ergänzung ()

Musik und Videos einfach auf den desktop in ein Ordner dann über iTunes ins iPhone.

Dukomente kommt drauf an welche entweder in ein App oder mit Page verwalten.
 
Wenn man die ICloud nutzt dann kann man Fotos und Videos über ICloud.com auf dem Pc hochladen. Mit Dokumenten für Pages und Numbers geht es auch. Man könnte vielleicht auch einen Adapter für Lightning auf Sd-Karten kaufen und darüber Bilder und Videos importieren.
 
AudiFahrer311 schrieb:
Hi
habe seit vorhin ein iphone 6s 64gb
und würde gern ein paar odrner die auf meinem Sony Z3 compact waren nun auf das iphone machen,

Das wird nicht das Einzige sein, was du vermissen wirst :D.

Iphone hat andere Vorteile- Individualisierung zählt sicher nicht dazu.
 
wieso das? die können doch eigentlich auch alles?

und ja geht es viellecht vom macbook?
 
Weil es einfach nicht von Interesse ist, wo in welchem Ordner die Dateien liegen. Da kümmert sich beim iOS das iOS drum. Jede App, die Daten verarbeiten kann, findet seine Daten auch.

Und da man auch keine externen Speichermedien am iOS Gerät anschließen kann, ist die alt bekannte Ordnerstruktur eben ohne große Bedeutung. Für Dich als iOS Anwender.

Amazon weiß auch nicht, in welchem Regal ihre Produkte liegen. Dennoch bekommst Du dein bestelltes Produkt immer.
 
aber iwo stand man kann ordner hochladen mit jeweils einem unter ordner mit itunes, finde das aber nicht in itunes
und wie man whatsapp wiederherstellen kann au ned
 
aber ich hab so file manger app dA kann man im iphone ordner machen?

und ja bekommt man das google drive backup ind die icloud?

und es gibt ja so app für android, über trägt die die bilder so sortiert wie sie sind?
 
da ist aber nichts gescheides dabei
 
ja hab ich gefunden nur wo muss was hin das es dann auch richtig angzeigt wird?

hab ja nur paar ordner die halt richtig gegen soll und zwar die ordner von den whtsapp bildern und videos, dann noch paar andere ordner, die dann getrennt in der fotoapp angezeigt werden sollen, das ist bei dem sony ja schon so scheise weil der standart mäsig auch alle bilder auf einmal anzeigt und nicht sortiert.
 
Liest Du auch das, was hier steht? iOS kennt keine Ordner. iOS sortiert seine Daten anders. Natürlich gibt es auf iOS Geräten auch Ordner, aber wie sie benutzt werden, das gibt das iOS bzw die entsprechende App vor.

Bevor Du jetzt schnellschussartig Dein iPhone mit nicht benutzbaren Daten voll kopierst, solltest Du Dich erst einmal mit dem beschäftigen, wie eben das iOS funktioniert.
 
deswegen frage ich ja wie bekomme ich die bilder so sortiert als wären am pc in ordner, das bilder von z.b. meinem auto zusammen sind und einmal die bilder die ich im facebook messenger bekommen hab
 
also muss ich für jeden ordner nen albung anlegen?

und wo packt denn whtasapp seine daten hin?
 
Meine Güte ist das Lesen echt so schwer? WA packt seine Daten wie jede andere App nicht in irgendwelche Ordner weil es schlicht und ergreifend keine Ordner gibt! Alternativ in die iCloud. Oder es packt dir die Bilder in die Fotos.
Bilder kannst du nach belieben in virtuelle Ordner packen, Alben genannt. Alles ganz einfach, aber eben anders als unter Android oder Windows.
 
Habs gelassen und meine Daten ins one drive gepackt
 
Vielleicht hättest du auch einfach die move to ios app mal ausprobiert bevor du so ne halbgare lösung wie onedrive nimmst.
 
Zurück
Oben