Wo TS 3 Server Mieten und was ist wichtig?

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Hey zusammen,

bei uns (ca 20 Leute) ist der TS 3 Server gekündigt.
Nun möchten wir einen neuen Mieten, das übernehme ich! =)

Kann mir jemand empfehlen wo ich mieten soll?
20-25 Slots
12 Monate

Problem man kann soviel Kram dazubuchen, macht es sinn?

z.B.

Gesprächssicherheit
 
Mein Rechner läuft aber nicht 24/7. Und nen Extra Home Server möchte ich auch nicht.
 
4netplayers ist ganz gut. Funktioniert tadellos + je nach Abo auch monatlich kündbar.
 
Und bei einem aus dem Clan? Ihr seid ja über 20 Leute.

Mein PC z.B. läuft immer rund und die Uhr. Bei den hohen Bandbreiten heutzutage und einer festen IP Adresse bei den IP basierten Telekom DSL/VDSL Anschlüssen ist das gar kein Problem mehr :)

Ansonsten könnte man noch mumble kostenlos nutzen auf einem Raspberry Pi:
http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-tutorial-mumble-server

Alternativ müsst Ihr eben einen Server extra mieten und dafür monatlich Geld bezahlen.
Anbieter gibt es genügend auf dem Markt.

Ob Ihr nun Dateitransfer usw. benötigt, müsst Ihr für Euch selbst entscheiden.
 
Ok, ich danke euch =)

Haben uns jetzt für nen 25 Slot bei 4netplayers entschieden. Ohne irgendwelche Extras.
 
Zurück
Oben