Wasserkühlung für die 390X?!

Roysu

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
45
Ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte gekauft, die 390X!
Meine Frage hier ist eher klein..
Gibt es zurzeit eine gute Wasserkühlung für diese Grafikkarte?
Zurzeit kenne ich nur das Modell mit der NZXT G10, bin mir aber nicht sicher, ob es kompatibel ist.
Mir gefallen eher AIO WaKü's!

Danke

PS: Ich will eine Wasserkühlung, weil mir dies besser gefällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten Tagen soll die Alphacool GPX Pro erscheinen die würde ich mir mal genauer ansehen.
Das ist eine GPU AIO die auf Custom loop Bauteilen basiert und soll mit einer sehr leisen Pumpe kommen. Durch den GPX "Fullcover" block brauchst du auch keine Lüfter auf der GPU mehr.

Das ganze Asetek zeug ist mMn. nicht so der Bringer.
 
Danke @BOBderBAGGER!
Ich werde mir dies genauer anschauen! ^^
 
Roysu schrieb:
Gibt es zurzeit eine gute Wasserkühlung für diese Grafikkarte?

Es gibt ganz viele Kühler für die verschiedenen Modelle. Welche 390X hast Du denn?

Was mir beim Lesen Deines Posts weiterhin unklar ist: Suchst Du nun einen Fullcover-Kühler oder etwas im Sinne einer AiO-Kühlung bzw. einen Hybrid-Kühler (also Luft/Wasser)?

Roysu schrieb:
Mir gefallen eher AIO WaKü's!

Und mir die Fullcover-Kühler im Kontext einer Custom-Wakü ;)

Roysu schrieb:
PS: Ich will eine Wasserkühlung, weil mir dies besser gefällt ^^


Niedrige Temps und damit letztlich auch ein leiser Betrieb ist nicht in Deinem Interesse? Interessant.
 
@Faust2011, haha immer alles schön rausquetschen!
Ich habe die Club3D Radeon R9 390 royalQueen.
Ja ich suche einen Hybrid-Kühler.
"Niedrige Temps und damit letztlich auch ein leiser Betrieb ist nicht in Deinem Interesse?", doch ist es!
 
Tut mir Leid, das ich erst jetzt antworte!
Was meinst du genau mit Custom Loop?
 
Zurück
Oben