iMessage zeigt Nachrichten obwohl ausgeschaltet ist

belajboy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
356
Hallo zusammen.

Seit Monaten beschäftigt mich ein Phänomen an meinem Mac(book Air).
Habe bereits recherchiert, aber nichts passendes gefunden.

Folgender Sachverhalt:

ich habe meine Nachrichten App auf dem MacBook mit dem Konto verbunden das ich auch auf dem iPhone nutze. Was mich nun stört ist, dass wenn ich die Nachrichten App auf dem MacBook schließe (Rechtsklick --> Beenden), er mir dennoch die Nachrichten oben rechts anzeigt die auf meinem iPhone, respektive meinem Konto eingehen.

Ich finde das unheimlich unangenehm, insbesondere wenn man mit Leute am Laptop sitzt, die Programme aus hat und dennoch Nachrichten kommen, die nicht jeder lesen sollte.

Ist das auch bei euch so und muss ich mich damit einfach zufrieden geben (auf dem Handy kommen sie ja schließlich auch direkt an) oder kann man da was machen?

LG
 
Die heißen Push-Benachrichtigungen und haben nichts mit der Nachrichtenapp gemeinsam.

Deaktivieren kannst du die in der Mitteilungszentrale am Mac.
 
Oh man ich Pfeife! :D Vielen Dank! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
Zurück
Oben