Mainboard : Jumper wird gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msegbert

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
225
Hallo,
ich habe gerade die neue Grafikkarte wie vorhin erwähnt eingebaut. Doch jetzt kommt nur schwarz Bild ich habe aber gehört das es auf dem Mainboard einen Jumper gibt doch ich finde ihn nicht (PC Medion Akoya)? Weiß jemand bescheid? Bild kommt sofort.
Freue mich über Antworten
LG
Ergänzung ()

Ehhmm.. wollte noch sagen die Grafikkarte läuft also der Lüfter!°
 
Jumper wofür?
Moderne Boards haben da nur einen normalerweise: um das BIOS/UEFI zurückzusetzen auf Standardwerte. Das erreicht man auch indem man das Stromkabel des PC aussteckt und die Batterie auf dem Mainboard kurz entfernt.

Bei einem OEM PC und neuer Grafikkarte hilft das aber so gut wie nie. Entweder hilft ein BIOS Update oder man muss ein neues Mainboard kaufen weil das OEM Medion Mainboard mit anderen, stromhungrigeren oder moderneren Grafikkarten schlicht nicht zurechkommt.
 
wie was? welche grafikkarte? Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn du dann 0 Infos reinschreibst?
 
Welcher PC ist es denn genau? War vorher eine Graka drin oder lief es über den Onboard-Chipsatz? Guck doch mal ins Handbuch... Verschiedene Anschlüsse ausprobiert?
 
msegbert schrieb:
wie vorhin erwähnt

Mit anderen Worten du beziehst dich auf einen anderen aktuellen Thread. Dann geht es dort auch bitte weiter. Oder sollen wir hier raten was "vorhin" war?
 
20160206_144610.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben