kann meinen Monitor nicht mehr auf 16:9 stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master_maier

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
3
Also ich hatte meinen acer s240hlbd Monitor die genze Zeit an meinem Pc angeschlossen und es gab keine Probleme also das Format war 16:9...dann hatte ich versucht meinen Monitor mit meiner Ps4 zu verbinden dies hat aber nicht funktioniert da der Monitor keinen HDMI Anschluss besitzt und deswegen habe ich versucht den Monitor über einen Adapter zu verbinden ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nun wenn ich meinen Monitor wieder am Pc anstecke nicht mehr auf das Format 16:9 umstellen kann oder ob es an etwas anderem liegt auf jeden Fall habe ich jetzt ein sehr gestrecktes und unscharfes Bild und ich kann nur zwischen "Vollbild" und "Aspect" hinundher schalten bei Aspect stimmt zwar die Höhe aber die Breite nicht und es ist nach oben verzogen ich glaube es ist ein 4:3 Format also weiß jemand wie ich das wieder umstellen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben