Netflix streamt nicht in HD trotz UltraHD Vertrag + 200MBits Leitung

das war aber niemals 720p das war 560i. Also Standard SD-Auflösung. Trotzdem Lösung war der Browser..
 
Bildschirmfoto 2016-02-06 um 20.39.35.jpg

So sieht das bei mir bei Amazon aus, wohlgemerkt soll das auch HD sein o.O TWD wurde anscheinend einfach mit nen Camcorder gefilmt ^^
 
sieht schonmal besser aus, als TWD
 
Ok, danke. Ist zwar ärgerlich, aber dann installiere ich mal die App.
 
OK, da sollte der Trick mit dem Qualitaets Menu auch gehen.
Mit Safari unter OSX geht 1080p auf jeden Fall ohne Probleme. Welche Aufloesung hat dein Monitor? Evt. gibt es Netflix in UHD sogar nur am Fermseher mit den entsprechenden Apps oder 4k Monitor.

Edit: Laut https://help.netflix.com/de/node/13444 gibt es UHD nicht am PC, nur an unterstuetzten Fernseher und Geraeten wie Amazon Fire TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Monitor hat ne Auflösung von 1920x1080. Also ganz normale "FullHD" Qualität. :D
 
Zurück
Oben