• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mirror's Edge Catalyst: Geschlossene Beta-Phase angekündigt

Danke für die News, gerade angemeldet :)

Freue mich auf das Spiel. Hoffentlich wirds ähnlich gut wie der Vorgänger.
 
Habe mich auch angemeldet, mal schauen. :) Mirrors Edge hat mir auch Freude bereitet. :)
Ist halt die Frage was für ein Flair sie diesmal hinkriegen, sie scheinen ja schon am Setting einiges gedreht zu haben.
 
Da ich weder eine der next -gens habe noch einen pc, der aktuelle Spiele flüssig abspielen kann, werde ich mir das spiel dann für zwei Tage aus der Videothek ausleihen und meinen besten Freund dazu zwingen, mit mir ein Wochenende durch zu zocken :D
 
Ich frage mich ja immer noch ob Mirror's Edge Catalyst sich finanziell überhaupt lohnen wird...
Schon der Vorgänger war, nach meinem Wissensstand, ja nicht so erfolgreich.
Andererseits freue ich mich natürlich dass EA Mirror's doch noch eine Chance gibt, mir hat der erste Teil doch sehr gut gefallen, auch wenn ich zugeben muss ihn erst irgendwann letztes Jahr gespielt zu haben, nachdem er irgendwo gratis zu haben war.
 
Ich muss ja zugeben, ich bin etwas hyped. ME hatte mir super gefallen und ich habs letztes Jahr nochmal durchgespielt und muss sagen, es ist recht gut gealtert. Kann man sich absolut noch geben. Klar liegt nicht so viel auf dem Boden rum. Die Waffenmodels sind auch nicht mehr grad up to date und das minimalistische Stadt- und Gebäudedesign hilft natürlich ungemein bei der Alterung, weil eine weiße Fläche halt eine weiße Fläche ist^^
ME war erfrischend anders. Ich hoffe, dass entgegen der Ankündigungen doch weniger Nahkämpfe vorhanden sein werden oder dass einem zumindest die Wahl gelassen wird, ob man den Kampf möchte oder sich irgendwie durchs haus schlängeln möchte. Super wären auch mehrere Alternativwege. Man konnte es damals vielleicht von der Leistung her nicht, aber im Grunde gabs bei ME ja immer nur einen Weg auch wenn es glaub ich etwas anders beworben wurde.

Des Weiteren hoff ich, dass vich mit einem 2500 , 8GB und einer 280x noch halbwegs aufdrehen kann.
 
Habe mich auch angemeldet, leider muss man den Newsletter freigeben - was mich schon stört. Aber was tut man nicht alles für das neue ME :)
 
Danke für die Notiz, ich kannte diesen Trailer noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es so anspruchsvoll wie der erste Teil, die Melee-Moves im Trailer schauen mir leider etwas übermächtig aus. Ich hoffe das beste. :)

@S.O.L.D.I.3.R:

Auf der Seite mit dem Newsletter steht doch schon "Thanks for signing up" in der Überschrift. Sicher das man den Newsletter zwingend anwählen muss?
 
Mich interessiert es, wie eine (mögliche ..) Accountbindung aussieht. ME habe ich als eines der ersten Spiele in Erinnerung, die mir negativ wegen PhysX aufgefallen sind (und Alice: Madness Returns, was ja auch von EA ist). Zum Glück musste man sich dafür kein Origin-Account anlegen. Wenn sich das mit Teil zwei jetzt ändert (und davon müssen wir wohl ausgehen) tja .. dann werd ich das halt nicht spielen. Auch nicht Jahre später für 'nen Fünfer.
 
InteGralFormat schrieb:
Wenn sich das mit Teil zwei jetzt ändert (und davon müssen wir wohl ausgehen) tja .. dann werd ich das halt nicht spielen.

EA bringt schon seit Jahren nur noch Spiele mit Origin Pflicht...
Soviel ich weiß gibt es aktuell kein einziges EA-PC-Spiele ohne Origin, da wirst du also wohl auch in Zukunft nicht drum herrum kommen dir Origin zu laden um EA Spiele spielen zu können ;)


@.fF
Ich hab mich auch angemeldet und den Newsletter NICHT freigegeben ;)
 
Ich werde mir den Soundtrack von Solar Fields kaufen. Das Spiel interessiert mich nicht, schon nur wegen Anita Sarkashian darf man sich das nicht antun.
 
Ziustag schrieb:
Das Spiel interessiert mich nicht, schon nur wegen Anita Sarkashian darf man sich das nicht antun.

Die Frau heißt Anita Sarkeesian. Und war das mit ihrer Mitarbeit nicht nur ein Gerücht?
 
Hab den ersten Teil nie gespielt, obwohl mir viele Leute dazu geraten haben. Dieser Trailer sieht aber echt gut aus. Eventuell sollte ich meine Entscheidung nochmal überdenken.
 
PcM-Fr34K schrieb:
Hab den ersten Teil nie gespielt, obwohl mir viele Leute dazu geraten haben. Dieser Trailer sieht aber echt gut aus. Eventuell sollte ich meine Entscheidung nochmal überdenken.

Grad 2,50 auf Origin. Kann man imo schlechter in 5-7 Stunden (je nach können und Schwierigkeitsgrad) investieren.
 
Zurück
Oben