• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Öffnet sich sehr Langsam Win7 64bit

KingMorris

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
3
Hallo,
Mein Steam Öffnet sich nur sehr Langsam ca. 25 Sekunden obwohl es im Hintergrund bereits läuft.
Das ganze ist seid dem ich Mein Win7 neu Aufgesetzt habe da ich ein neuen Prozessor (i7 6700K ) & ein Neues Board ( H170-HD3 DDR3 ) eingebaut hab. Jedoch wenn ich unten Rechts auf der leiste das Steam Icon drücke und dann Z.b Bibliothek dann dauert es keine Sekunde ist sofort offen. Brauche dringend hilfe! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich vorher war das nicht so Ich habe Steam schon mehrmals Neuinstalliert & auch alles aus der Registry entfernt... leider ohne Erfolg
 
Hört sich so an als ob Steam bei dir auf einem langsamen Laufwerk installiert wurde.
 
Die Steam Startseite wird immer mit dem Server abgeglichen...
 
Zurück
Oben