• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Rise Of The Tomb Raider - Wie updaten bei Windows Store?

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
472
Hallo Leute

ich habe die das im Titel genannte Spiel im Windows Store gekauft. Jetzt gibt es das erste Update für das Spiel aber mein Spiel wurde nicht aktualisiert. Wie kann ich das Update für die Windows Store Version installieren? Der Store findet keine Updates dafür.... :(

Gruss
 
Ganz ehrlich,
die 8€ waren schlecht angelegt, dann lieber für 35€ ein steamkey.


Da warst du zu voreilig. Denn ich hab es nicht für 8 Euro gekauft....

Dann ist es gar nicht zu verzeihen ... Microsoft und steam haben anscheinen nicht die gleichen update-version.


Rise of the Tomb Raider, Steam Version 1.0 build.610.1
Da viele punkte (Steam Only) sind würde ich sagen das es für Microsoft store ein extra Version gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warst du zu voreilig. Denn ich hab es nicht für 8 Euro gekauft.... Nicht einfach Vermutungen schreiben hier.

Und zweitens ist dein Beitrag absolut unnötig.
 
Xbox App oder Windows Store (nach updates suchen, beim Account).
 
Findet nichts. In der Xbox App kann ich nicht nach Updates suchen. Im Windows Store gibt's nichts.
 
Kartenlehrling schrieb:
Da viele punkte (Steam Only) sind würde ich sagen das es für Microsoft store ein extra Version gibt.

Oh nein. Das wäre ganz blöd. Hoffentlich ist es nicht eine abgespeckte Version.

Ich habe es aus dem Windows Store gekauft, weil ich Steam/Origin ehrlich gesagt nicht so mag.

Edit:
Heute ist gerade das Update im Store angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben