Verarsche: Zalman FS-V7 Fatal1ty

T

ThePeacemaker19

Gast
Hi Leute! Ist das nit totale verarsche was Zalman da macht. Also war bis jetzt immer zufrieden mit Zalman aber das ist ja wohl ein Witz!

Fast 50€ für den Kühler
obwohl wenn man den beleuchtet haben will es der hier für ca. 32€ auch tut.

Wen wollen die damit verarschen? Mit dem Namen "Fatal1ty" kann man wohl einiges an Geld machen (siehe z.b. auch Abit).

Ich finde das geht irgendwie zuweit! Was haltet ihr davon?
 
Ich denke diese Produkte sind eine Erfindung des Shops und nicht von Zalman.

Edit: Also Zalman scheint da echt was verpennt zu haben, aber das machen andere Firmen doch genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch den der normale kostet um die 25 die mit blauen led 30 und der andere 45 bei caseking! 5€ mehr wuerden noch gehn aber net 15!

den das lackieren wird wohl nicht so viel kosten, und genau das gleiche bei dem fatal1ty model vom cnps7700cu da kostet der auch 20 mehr als der

normale fuer 40 auch wieder mind. 10 zuviel! 5€ fuer leds und dann noch ma lackieren und waere genausogut! ohne den namen waeren die sicher 10€

billiger! waere ja mal ein tipp an zalman solche teile in verschiedenen farben und leds rauszubringen aber ohne namen! da wuerd ich auch mal 5€ mehr

bezahlan aber auch net mehr, ein schwarzer mit roten leds wear doch mal geil oder ein weißer mit gruenen :D naja postet weiter ... greez :)

@kronos , nein das ist keine erfindung des shops den gibts auch auf anderen pages, is ein abkommen von zalman mit fatal1ty oder so...
 
Wo ist das Problem?
1. Beleuchtet sind beide Varianten, der eine blau, der andere halt rot.
2. Bei der Fatal1ty-Version ist halt der Kühlkörper lackiert.
3. Wer zwingt euch, den teureren Kühler zu kaufen? :confused_alt:
 
nun siehs doch mal so, wenn du deinen pc modden willst und bessere luftkuehlung habn willst

und die teile perfekt reinpassen wuerden wurde man sich sofort aufregn warum die teile so

viel teurer sind als die anderen! und man will doch bei einem mod auch geld sparen aber es

soll ja auch so viel wie moeglich zueinander passn
 
Wenn mans so sehen will ist das komplette modder-lanparty-gedöns einfach nur Abzocke. Wer sowas kauft verarscht sich selber! Und wer etwas nur kauft weil Fatality draufsteht, dem ist sowieso nichmehr zu helfen... Sorry, ist aber so. Investiert lieber in bessre Hardware und wenn ihr sowieso nur Ultra-HighEnd habt, dann habt ihr eh zuviel Geld und solche Verarschen dürften euch eigentlich nicht weiter interessieren. Außerdem isses normal das die Industrie mit ihrer Prominenz nur Verarscht. Das kennt man aus jeder Branche und es ist einfach marktüblich.
 
lso verarsche finde ich das keineswegs. Es gibt nun mal inzwischen eine Flut an Fatal1ty Produkten, sei es aus dem Hause Abit, Zalman oder Creative - um ein paar zu nennen, doch den "Namen" zahlt man nun mal mit. Ist doch bei anderen Sachen genauso. Ob du nun eine Jeans von Joop, einen Porsche oder eben den Zalman Fatal1ty kaufst, du bezahlst das Logo mit. Wenn Leute das mitmachen und gerne den "Namen" nach aussen hin zeigen, die Firmen freuen sich! Jeder muss schließlich für sich selbst wissen was er haben möchte, sicherlich wird es nicht die Masse kaufen, aber wenn jemand das sein Eigen nennen möchte, bitte.

Für jeden muss ja was dabei sein... ;)
 
Kauft sowas eigentlich jemand freiwliig, wenn da Fatal1ty draufsteht?
Das Zeug würd ich ja schleunigst verscherbeln, das is doch peinlich :D
 
hehehe, aber wirklich @gauder. mit so einem käse kann man mich auch nicht locken. das ist doch eher was für die kids, die voll auf sowas abfahren.
 
stimmt ^^ eigen-modding is eh das beste aber es kommt auch auf die extras an und manche grakas und so habn ja von anfang an gute kuehler wie meine asus^^
 
Yopp is halt nunmal leider so. Du kannst dich im Netz etc.. frei informieren und es zwingt dich keiner das Teil zu kaufen. Damit man damit Geld machen kann und es jemand kauft, gehört halt auch immer jemand dazu, der so Einfältig ist und drauf reinfällt :rolleyes:
 
ist doch keine verarsche!
1) er sieht viel besser aus als der original
2) it eigentlich für fans von fatal1ty gedacht, die würden auch mehr zahlen, DU musst es ja nicht kaufen.
3) es gibt keinen dritten punkt, glaub ich...


MfG boogeyman
 
DigitalD schrieb:
is das richtige für die ganzen cs kiddies... die kaufen sich ja auch n fatality mainboard

Wenn man dieses dumme "Kiddie" gesabbel schon wieder liest dann kommt einen echt das kotzen. Alles was einen nicht in dem Kram passt ist "Kiddie" Scheiss.

Wenn ich schon dabei bin zu meckern: Was hat das ganze mit cs zu tun?^^
Für mich wärst du das ideale "cs kiddie" da du hier so ein Müll ablässt.

Ich wäre aber auch nicht bereit so viel Geld dafür auszugebn :D.
 
Zurück
Oben